Real Madrid 2018


Bild der Fussballschule Real Madrid
 

Der Spielplatz


Gemeinschaftsprojekt Spielplatzbau
 

Sterne des Sports


Bild Sterne des Sports
 

Wir


Logo des Förderverein Jugendfussball Hambühren e.V.
 

Mehr

über uns in der tag cloud:
 

Online

1 Besucher
     
 

 Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V. (FVJF)

 


Herzlich Willkommen beim Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V.!


Liebe Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Freunde und Gönner, unterstützen sie die fußballerische Ausbildung der Kinder und Jugendlichen des SV Hambühren e.V..

Dieses können sie tun, wenn sie Mitglied des Fördervereins Jugendfußball Hambühren werden!


Wir freuen uns auf ihre Mitgliedschaft und natürlich auch auf ihre Spenden.




17.11.2017; Aktion "Adventskalender" gestartet !

Aktion Adventskalender gestartet
Die U8 und U9 Kicker waren am vergangenen Freitag die ersten, von rund 130 Kindern von der U7 bis zur U14, die ihren Adventskalender erhalten haben
Foto: Küster

Die ersten vorweihnachtlichen Momente verlieren nie ihre Besonderheit. Getreu Unserem Motto „Gemeinsam für unsere Jugend“ hat der Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V. die Aktion "Adventskalender“ für die Kids des SV Hambühren gestartet. Diese Geschenkaktion soll den Gemeinschaftssinn und die soziale Integration stärken und erinnert uns an die Werte der Weihnacht wie Nächstenliebe und die Freude des Schenkens.

Möchten Sie mehr über unseren Verein wissen? Sie finden uns im Internet unter: http://www.fvjf.de oder schreiben uns eine E-Mail an: Kontakt@FVJF.de

Wir freuen uns auf Euch!




09.07.2018 - 13.07.2018;
Die Fundación Real Madrid ist wieder zu Gast beim SV Hambühren !


Flyer der Fussballschule von Real Madrid.

Die Fundación Real Madrid ist auch 2018 wieder zu Gast beim SV Hambühren. Das Ziel ist neben dem fußballerischen, die sozialen, kulturellen und sportlichen Werte des Vereins in den Dienst der Gesellschaft zu stellen. Die Trainingseinheiten werden nach den Vorgaben der ruhmreichen Jugendakademie von Real Madrid durch geführt. Dabei fördern und fordern die professionellen, geschulten Trainerteams die Kids mit modernsten Trainingsmitteln und -methoden. Gemeinsam arbeiten die Trainer an den Schwächen und fördern mit neusten Trainingsmethoden und -mitteln das Potenzial der Kids. Wir freuen uns auf Euch!
Zur Anmeldung ...







01.09.2017; Neue Pullover für die U8 und U9 Mannschaften !

Neue Pullover für die U8 und U9 Mannschaften!
Neue Pullover für die U8 und U9 Mannschaften!

Gesponsert werden die Teams der U8 und U9 vom Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V..




09.08.2017; Neue Trainingsanzüge für die U13 des SV Hambühren !

Neue Trainingsanzüge für die U13!

Gesponsert wurde das Teams der U13 vom Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V..




Real Madrid Fußballschule beim SV Hambühren!

Bild Real Madrid Fußballschule

96 Teilnehmer bei der Fundación Real Madrid Clinic (FRMC)
Foto: vivid-visions

Lange mussten die jungen Kicker warten, nun war es soweit, am 10. Juli startete die erste Real Madrid Fußballschule beim SV Hambühren!

96 hochmotivierte Kicker aus dem gesamten Landkreis Celle und der Region Hannover trafen sich in Hambühren, um Ihre fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten unter professioneller Anleitung zu verbessern. Dazu trainierten sechs Coaches der FRMC die Kinder an fünf Tagen mit je sechs Trainingseinheiten. In abwechslungsreichen Stationen wurden den Nachwuchskickern die modernen Trainingsprinzipien der Madrilenen nahegebracht. Dabei wurden sämtliche Teilnehmer über die Dauer des Camps hinsichtlich ihrer fußballerischen und sozialen Kompetenz bewertet, so dass am Abschlusstag der beste Spieler eine Auszeichnung erhielt und zum „Tryout“ nach Berlin eingeladen wurde. Als Partnerverein der FRMC freuen wir uns nach der erfolgreichen Erstauflage und der großen Nachfrage, die Real Madrid Fußballschule auch im nächsten Jahr wieder in Hambühren begrüßen zu dürfen.

Jetzt schon vormerken!!

Vom 09. Juli bis 13. Juli 2018 beim SV Hambühren!!

Anmeldung ab Herbst 2017!!




Der neue Spielplatz ist fertiggestellt!

Neuer Spielplatz eröffnet

Der neue Spielplatz (Küsterpark) auf dem Vereinsgelände des SV Hambühren an der Allensteinerstraße ist eröffnet. Der Spielplatz entstand im Mai 2017 als Gemeinschaftsprojekt mit dem FVJV e.V., der Sparkasse Celle und der Maasewers Hambührener Baustoffhandel GmbH.
Wir bedanken uns bei allen Beteildigten! Wir freuen uns über das gelungende Projekt, welches durch Herrn Küster maßgeblich voran getrieben wurde :-).



SV Hambühren U10 I holt sich den Kreismeistertitel!

Einer überragenden Saisonleistung verdanken es die
E-Juniorenfußballer des SV Hambühren zum Gewinn des Kreismeistertitels im NFV-Kreis Celle.
Teamgeist, Trainingsfleiß und Spaß am Fußball zeichnet die durchweg talentierte Mannschaft aus.
Mit nur einer einzigen Saisonniederlage in 17 Pflichtspielen konnten die Nachwuchskicker des
SV Hambühren den Kreismeistertitel von Staffelleiterin Antje Witte entgegennehmen.

Kreismeister SV Hambühren U10 I

Das U10 I Siegerteam:
(hintere Reihe v.l.n.r.) Trainer Fabian Beins, Tjorven Küster, Luca Rempel, Julian Spittel, Lennard Spittel, Fynn Feinhals, Luis Krüger, Trainer Kai Kowalischen,
(vordere Reihe v.l.n.r.) Phil Hof, Kajo Kowalischen, Calvin Rosengartmit der Meisterschale, Kilian Kowalischen, Julien Reinecke,
es fehlt: Lennox Piper


Text und Bild: Michael Küster




Neue Shirts für das U17-Team!

Neue Shirts für das U17-Team!

Die erfolgreiche U17 Mannschaft des SV Hambühren freut sich über neue T-Shirts. Gesponsert wurde das Team von der Firma TELE-GROUP aus Hambühren, dessen Inhaber Ingo Kordowski (zweiter von rechts im Bild) die Shirts überreichte. Die Mannschaft mit dem Trainerteam Sven Graffunder und Michael Küster bedankten sich mit einem Präsent.




Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
wir laden Sie/Euch Satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 ein.
Die Versammlung findet am Montag, den 29. Mai 2017, 19:00 Uhr
im Vereinsheim des SV Hambühren, Allensteiner Straße 11, 29313 Hambühren statt.

Hier finden Sie die Einladung.

der Vorstand




Logo der Zahnaerztin Adasch Logo der Firma cewe-Fotobuch Logo Firma Nitz


 
     

©2016 Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V.